Trainer

Karel Purkert

Gürtel: 4.Dan

Informationen

Karel Purkert ist Mitglied des Vereines seit dem Jahr 1989. Zu seinen Erfolgen zählen unzählige Titel, welche ihn bis weit über die Grenzen hinaus bekannt machen. Insbesondere war er auch ein Trainer der tschechischen Nationalmannschaft. 

Nun trainiert er die Erwachsenen und Jugendlichen des Vereins. Gleichzeitig ist er für das Training außer den Trainingszeiten zuständig. 

 

Wolfgang Hafner

Gürtel: 2.Dan

Informationen

Wolfgang Hafner ist Mitglied des JC-Wolfsbergs seit seiner Kindheit. 1984 trat er den Sportlern bei und erlebte selbst den Aufschwung von Judo in Kärnten mit. Nach einiger Zeit beschloss er selbst Trainer zu werden und ist seit diesem Zeitpunkt ein nicht wegzudenkendes Mitglied des Trainerteams. Zu seinen Erfolgen zählen internationale Titel in der Jugend sowie Titel bei der Staatsmeisterschaft in der allgemeinen Klasse.

Er trainiert den Nachwuchs und die Anfänger des Vereins. 

Jürgen Rossmann

 

Gürtel: 1.Kyu

Informationen

Jürgen Rossmann ist Mitglied im Verein seit 2012 und betreibt selbst noch aktiv Sport im Verein. Zu seinen Titeln zählen diverse internationale und nationale Titel. Seit 2018 hat er auch seinen Übungsleiter absolviert und hilft im Geschehen des Vereins mit. 

Er hilft bei dem Training des Nachwuchses und der Anfänger.