ASKÖ Bundesmeisterschaften in Gmunden

Knapp 300 Judoka aus Österreich nahmen an den ASKÖ Bundesmeisterschaften in Gmunden teil, darunter auch 8 Judoka vom ASKÖ Judoclub Long Life Wolfsberg.

In der Allgemeinen Klasse konnte Simon Hochegger -73kg die Bronzemedaille gewinnen.

Anna Pichler – Schloffer konnte in der U16 bis ins Finale vordringen, dort verlor sie aber den Finalkampf, somit ASKÖ Vizemeisterin, Silbermedaille in der Klasse -48kg. In derselben Alterskategorie erreichte Akraman Jusupov in der Klasse -46kg die Bronzemedaille.

Auch Adam Uspanov, bei den U13 konnte sich bis ins Finale vorkämpfen, verlor den Finalkampf, somit ASKÖ Vizemeister, Silbermedaille in der Klasse -42kg.

Mit 2 Silbermedaillen und 2 Bronzemedaillen konnte man beim ASKÖ Judoclub Long Life Wolfsberg sehr zufrieden sein.