Karel Purkert, 4. DAN, Telefon +43 650 8216925

Karel Purkert war in seiner Karriere als Wettkämpfer Europameister 1978 bei den Junioren und 5. bei der Weltmeisterschaft in Moskau 1983 in der Allgemeinen Klasse. Als langjähriges Mitglied der Tschechischen Nationalmannschaft kämpfte er bei vielen Turnieren weltweit und errang viele Titel und Medaillen.

Seit 1989 ist er mit einigen Jahren Unterbrechung , wo er als Nationaltrainer in Tschechien tätig war, Trainer beim Judoclub Wolfsberg.  In dieser Zeit erkämpften sich einige Wolfsberger Judoka Medaillen und Titel bei den Österreichischen Meisterschaften sowie unzählige Platzierungen im In und Ausland. Er ist für das Training der Junioren und Erwachsenen zuständig.

Jürgen Rossmann, 1. Kyu, Telefon +43 664 3578178

Jürgen Rossmann ist Mitglied seit 2012 beim Judoclub Wolfsberg. Als Nachwuchssportler erkämpfte er sich viele nat. und internat. Medaillen. Er absolviert zur Zeit eine staatl. Trainerausbildung und unterstützt das Trainerteam im Club.