Judo Nachwuchserfolge beim Int. Judoturnier in Graz

330 Nachwuchsjudoka aus 47 Vereinen Slowenien, Ungarn, Ukraine und Österreich kämpften in Eggenberg in Graz um Medaillen.

Mit dabei auch wiederum ein Nachwuchsteam vom Judoclub Long Life Wolfsberg. Mit 3 Bronzemedaillen war man bei diesem sehr stark besetzten Turnier auch sehr erfolgreich.

Bei den Schülerinnen U14 erkämpfte sich Anna Pichler – Schloffer in der Klasse -44kg die Bronzemedaille, auch für ihren Bruder Matthias Pichler – Schloffer gab es Bronze bei den Schülern U16 in der Klasse -55kg.

Akhmed Uspanov bei den Schülern U12 holte sich in der Klasse -34kg ebenfalls Bronze. Knapp an einer Medaille vorbei kämpfte Markus Maggerle bei den Schülern U10, er gewann zwei Kämpfe in der Klasse -27kg, verlor den Kampf um Bronze, damit der undankbare 5. Platz.